Theorieunterricht

Handynutzer:
Wir haben den Hinweis bekommen, dass es auf Mobilgeräten zu Problemen bei der Darstellung kommen kann.
Wir arbeiten an der Fehlerbehebung.
Bis dahin nutzt am besten einen PC bzw. ein Notebook.

Leider dürfen wir aufgrund der Abstands- und Hygieneregeln nur eine begrenze Personenzahl zum Theorieunterricht zulassen.

Deshalb ist es nötig, dass du dich vorher zum Theorieunterricht anmeldest. Das geht ganz einfach online:

1. Gehe zur Online-Kursverwaltung. Du findest sie im Menü oben:

2. Registriere dich mit deiner E-Mail-Adresse.

3. Wenn wir dich freigeschaltet haben (das dauert ein bis zwei Tage), kannst du dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort anmelden.

4. Dann siehst du eine Liste mit allen angebotenen Unterrichten.
Klicke auf „Anmelden“ um dich für einen Unterricht anzumelden. Wenn du an einem Termin doch nicht kannst, kannst du dich auch wieder anmelden.
Bitte melde dich nur zu Unterrichten an, die du auch brauchst und melde dich rechtzeitig wieder ab, wenn du doch keine Zeit hast oder dich krank fühlst.

Wenn du Probleme oder Fragen hast, schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns unter Tel. 09161/60317 an.

Scroll to Top